Juli 2017

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, liebe Freunde der Harzer Köche, liebe VKD-Mitglieder,

 

am 23.7.2017 treffen wir uns in Hattorf im Gasthaus Zum Eichenkrug bei Bärbel und Walter Uhlhorn, Rotenbergstraße 41, 37197 Hattorf am Harz, Tel. 05584/2173

 

Da Frau Schlamelcher leider nicht mehr die Gastronomie an den Kuttelbacher Teichen bewirtschaftet, mussten wir uns nach einer anderen Lokalität umschauen.

Im Gasthaus Zum Eichenkrug bei Bärbel und Walter Uhlhorn haben wir rührige Gastgeber gefunden.

Ab 16 Uhr werden wir uns gemütlich treffen. Gegen 17 Uhr wirft Walter dann den Grill an und verwöhnt uns mit Gegrilltem, Salaten etc.

Das Grillen bezahlen wir aus den Kasse der Harzer Köche, Getränke bezahlt bitte jeder selber.

 

Es stehen auch wieder Ehrungen vom Verband der Köche Deutschland VKD an für langjährige Mitglieder.

 

Wir würden uns riesig freuen, Sie im Eichenkrug in Hattorf brgrüßen zu dürfen und

freuen uns auf ein kollegiales Treffen.

 

Bitte teilen Sie uns unbedingt Ihre Teilnahme mit, damit wir dementsprechend

Plätze reservieren können bzw. dem Gastgeber eine Personenzahl wg Einkauf/Produktion melden können.

Entweder hier auf Antwort klicken, oder kurz anrufen unter 05521 9267030

oder Handy 0176 47761388

 

Liebe Grüße

Michael Klutt